media
design
kunst
event
video
Startseite
Referenzen
Team
Stellenangebote
Auszeichnungen
Kontakt
Impressum

Independentfestival in Mannheim
 
In der großen Fußgängerunterführung
vor dem Mannheimer Hauptbahnhof (Borelligrotte) organisierten wir ein Independentfestival unter dem Namen "Abenteuer unter Tage".
 
über drei Tage (und Nächte) waren zahllose Musikacts zu hören, Experimentalfilme zu sehen, Videoinstallationen und Liveperfor- mances zu erleben. Unter anderem waren vertreten: Kiev Stingl, Der Plan, Schwefel, Padeluun, Rena Tangens, Keine Ahnung, die Unschuldigen Kadetten, Gelbes Gift, Pola Roid u.v.m. Zahlreiche Besucher verwandelten die Borelligrotte kurzzeitig in einen brodelnden Hexenkessel. Als Begleitmedium wurde von uns eine bedruckte Plastiktüte mit Fotos, Plakat und einer Audiokassette aufgelegt, die bereits schon nach wenigen Tagen vergriffen war.

Kunstmanagement
Kunstmanagement